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Teilnehmern des Internationalen Wiener Motorensymposiums bieten wir hier Tagungsunterlagen und Vorträge zum Download an.
Mitglieder des Österreichischen Vereins für Kraftfahrzeugtechnik (ÖVK) haben Zugriff auf Symposiumsvorträge über die ÖVK-Webseite www.oevk.at.
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M. Toriumi, Nissan Motor Co., Ltd., Kanagawa, Japan
Nissan's elektrische Antriebsstrang-Strategie
39. Internationales Wiener Motorensymposium (2018)
Dipl.-Ing. H. Dismon, Dr.-Ing. P. Seggewiß, Dr. rer. nat. D. Hunkel, Rheinmetall Automotive AG, Neckarsulm
Innovative Elektrifizierungstechnologien für zukünftige konventionelle und alternative Fahrzeugantriebe
39. Internationales Wiener Motorensymposium (2018)
Prof. Dr. rer. nat. C. Mohrdieck, Dr.-Ing. S. Dehn, NuCellSys GmbH / Daimler AG, Kirchheim unter Teck/Nabern
Das Brennstoffzellenaggregat des neuen Mercedes-Benz GLC F-CELL
39. Internationales Wiener Motorensymposium (2018)
Dr. F. Will, Ino8 Pty Ltd, Jan Juc, Australien; Dr. H. Wang, Guangxi Liuzhou Jinhui International Technology Co., Ltd., Liuzhou, China; L. Gaojian MSc, L. Guohua BSc, SAIC - GM Wuling Automobile Co., Ltd., Liuzhou, China
OVER8™ – Erschwingliche Thermomanagementinnovationen zur Erreichung der 2020 Kraftstoffverbrauchsgrenzen in China
39. Internationales Wiener Motorensymposium (2018)
J. Kim PhD, Dr.-Ing. S. H. Kim, K. S. Lee MSc, Hyundai Motor Company, Gyeonggi-do, Korea
Die nächste Generation Brennstoffzellen-Auto von Hyundai Motor Company
39. Internationales Wiener Motorensymposium (2018)
Dr.-Ing. S. Kunert, Dipl.-Ing. W. Müller, Dr.-Ing. S. Musa, Dr. S. Spiess, Umicore AG & Co. KG, Hanau-Wolfgang; Dipl.-Ing. L. Hentschel, Dipl.-Ing. L. Schlüter, Dipl.-Ing. M. Thiele, Volkswagen AG, Wolfsburg
Integration der Drei-Wege-Funktionalität in den Ottopartikelfilter – eine neue Technologie in der motornahen Abgasnachbehandlung
39. Internationales Wiener Motorensymposium (2018)
Dipl.-Ing. C. Billig, Dr.-Ing. A. Wilde, Dr. techn. F. Preuss, Dipl.-Ing. S. Juraschek, BMW Group, München
Innovationen in elektrifizierten Antrieben und Herausforderungen für zukünftige Architekturen.
39. Internationales Wiener Motorensymposium (2018)
Dr.-Ing. W. Wiese, Dipl.-Ing. C. Laidig, Dr.-Ing. E. Schünemann, Robert Bosch GmbH, Schwieberdingen; F. Balthasar MBA MEng, J. Chahal PhD MSc, Shell Research Limited, London
Einfluss von Kraftstoffeigenschaften, Additivierung und Einspritzung auf die Partikelentstehung bei DI Ottomotoren
39. Internationales Wiener Motorensymposium (2018)
K. Oshima, S. Kato, Toyota Motor Corporation, Aichi, Japan
Neues Mehrstufen-Hybridsystem für den LC500h mit innovativen Fahreigenschaften des THSII
39. Internationales Wiener Motorensymposium (2018)
Dipl.-Ing. H. Schmidt, Dipl.-Ing. G. Zielonka, TÜV NORD Mobilität GMBH & Co. KG, Essen
Worldwide Harmonised Light-duty Vehicles Test Procedure (WLTP) in Europa – Gesetzgebung und praktische Umsetzung
39. Internationales Wiener Motorensymposium (2018)
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