Papers
Anzahl der Ergebnisse: 1,810
Seite 116 von 181
Dr.-Ing. M. Krüger, Dr.-Ing. A. Wiartalla, Dipl.-Ing. Th. Lichtenberg, Dipl.-Ing. Th. Körfer, FEV Motorentechnik GmbH, Aachen
Emissionskonzepte für zukünftige PKW-Dieselmotoren
24. Internationales Wiener Motorensymposium
(2003)
Dipl.-Ing. F. Diefke, Dipl.-Ing. M. Lundgren, Dipl.-Ing. P. Nilsson, Volvo Car Corporation, Göteborg; Dipl.-Ing. R. Brück, Dipl.-Ing. C. Kruse, Dipl.-Ing. S. Schaper, EMITEC GmbH, Lohmar
Neue Dieselkatalysatorsysteme zur Erreichung der europäischen Grenzwerte 2005 - getestet an einem Volvo S60 Personenkraftwagen
24. Internationales Wiener Motorensymposium
(2003)
Dipl.-Ing. S. Hosogai, Honda R&D Co.Ltd, Saitama; Dipl.-Ing. K. Komatsu, Dipl.-Ing. Y. Unno, EMITEC, Tokyo
Der Hybridkatalysator – ein neues Katalysatorkonzept zur verbesserten Ausnutzung der Abgasenergie und Steigerung der Effektivität von Dieselkatalysatorsystemen
24. Internationales Wiener Motorensymposium
(2003)
Dipl.-Ing. W. Kotauschek, Dipl.-Ing. H. Diel, Dipl.-Ing. U. Baretzky, Dr. W. Ullrich, AUDI AG, Neckarsulm
Der Audi V8 FSI®-Biturbo Motor für das 24-Stunden-Rennen in Le Mans
24. Internationales Wiener Motorensymposium
(2003)
Dipl.-Ing. S. Knirsch, Dipl.-Ing. M. Kerkau, Dipl.-Ing. T. Wasserbäch, Dr.-Ing. H. J. Neußer, Dr.Ing.h.c.F.Porsche AG, Weissach
Die neuen V8-Motoren für den Porsche Cayenne
24. Internationales Wiener Motorensymposium
(2003)
Dr.-Ing. K.-H. Neumann, Dipl.-Ing. A. Kurowski, Bugatti Engineering GmbH, Wolfsburg
Der Hochleistungsmotor des Bugatti Veyron 16.4
24. Internationales Wiener Motorensymposium
(2003)
Dr.-Ing. P. C. Spurk, Dr. M. Pfeifer, Dr. B. van Setten, OMG AG & Co KG, Hanau; Prof. Dr.-Ing. G. Hohenberg, Dipl.-Ing. Ch. Gietzelt, Technische Universität Darmstadt
Untersuchung von motorseitigen Regenerationsmethoden für katalytisch beschichtete Diesel-Partikelfilter für den Einsatz im Nutzfahrzeug
24. Internationales Wiener Motorensymposium
(2003)
Dipl.-Ing. T. Colliou, Dr. J. Lavy, Dr. B. Martin, Dr. J. B. Dementhon, IFP, Lyon; Dipl.-Ing. G. Pichon, Dipl.-Ing. K. Chandes, Dipl.-Ing. L. Pierron, RENAULT TRUCKS, St. Priest
Verbindung eines NOX-Speicherkatalysators mit einem Diesel Partikel Filter zur Emissions-Reduzierung an einem 6 Zylinder Nfz Motor
24. Internationales Wiener Motorensymposium
(2003)
A. Shoji, S. Kamoshita, T. Watanabe, T. Tanaka, Toyota Motor Corporation, Shizuoka; M. Yabe, Hino Motors, Ltd., Tokyo
Entwicklung in Richtung Serienproduktion eines DI-Dieselmotors für leichte NFZ mit gleichzeitiger Verminderung von NOx und PM
24. Internationales Wiener Motorensymposium
(2003)
Dr.-Ing. N. Metz, BMW Group, München
Bewertungskriterien für die Wirkung von Dieselruß
24. Internationales Wiener Motorensymposium
(2003)
Seite 116 von 181