Papers
Anzahl der Ergebnisse: 1,810
Seite 108 von 181
Dipl.-Ing. W. Mattes, Dr.-Ing. P. Nefischer, Ing. F. Steinparzer, BMW Motoren GmbH, Steyr
Neu überarbeitete Dieselmotoren für die BMW 7er Reihe
26. Internationales Wiener Motorensymposium
(2005)
Dipl.-Ing. G. Doll, Dr.-Ing. J. Schommers, Dr.-Ing. A. Lingens, Dipl.-Ing. M. Düsmann, Dipl.-Ing. H. Fausten, Dipl.-Ing. R. Noell, Dipl.-Ing. C. Spengel, Dipl.-Ing. H. Finkbeiner, DaimlerChrysler AG, Mercedes-Benz Technology Center, Stuttgart
Der Motor OM 642 – Ein kompaktes, leichtes und universelles Hochleistungsaggregat von Mercedes-Benz
26. Internationales Wiener Motorensymposium
(2005)
Dr. H. Sorger, Dr. W. Schöffmann, Dipl.-Ing. F. Zieher, Dipl.-Ing. U. Sauerwein, Dipl.-Ing. F. Schweinzer, Dr. P. Herzog, AVL List GmbH, Graz
Der AVL Genios LE – Ein 3-Zylinder Magnesium Leichtbau Dieselmotor als Teil einer Motorenfamilie für Hybrid- und Hochleistungsantriebskonzepte
26. Internationales Wiener Motorensymposium
(2005)
M. Suzuki, N. Tsuzuki, Y. Teramachi, Toyota Motor Corporation, Aichi-ken, Japan
Der neue Toyota 4-Zylinder Diesel Direkteinspritzmotor - das Toyota D-4D Clean Power Konzept
26. Internationales Wiener Motorensymposium
(2005)
Dr.-Ing. H. Endres, Dr.-Ing. J. Hadler, Dipl.-Ing. H.-J. Engler, Dipl.-Ing. R. Dorenkamp, Dipl.-Ing. H. Jelden, Dipl.-Ing. H. Stehr, Volkswagen AG, Wolfsburg
Der neue 125 kW-4-Zylinder-Dieselmotor mit Piezo-Pumpe-Düse von Volkswagen
26. Internationales Wiener Motorensymposium
(2005)
Dr.-Ing. M. Klüting, Dipl.-Ing. S. Missy, Dr.-Ing. C. Schwarz, BMW Group, München
Potenziale des strahlgeführten Benzin-DI-Brennverfahrens in Verbindung mit Aufladung
26. Internationales Wiener Motorensymposium
(2005)
Dipl.-Ing. P. Lückert, Dipl.-Ing. J. Frey, Dipl.-Ing. R. Kemmler, Dipl.-Ing. U. Schaupp, Dipl.-Ing. G. Vent, Dipl.-Ing. A. Waltner, DaimlerChrysler AG, Stuttgart
Kunden- und zukunftsorientierte Technologien am Ottomotor– heute und morgen
26. Internationales Wiener Motorensymposium
(2005)
Dr. G. K. Fraidl, Dr. P. Kapus, Dr. W. Piock, AVL List GmbH, Graz
Otto-Direkteinspritzung mit Aufladung – Die Konkurrenz zu dieselmotorischen Antrieben?
26. Internationales Wiener Motorensymposium
(2005)
Dr.-Ing. S. Kampmann, Dr.-Ing. U. Dohle, Dr.-Ing. J. Hammer, Dipl.-Ing. F. Boecking, Robert Bosch GmbH, Stuttgart
Common Rail Systeme zur Erreichung künftiger EU-Emissionsstandards
26. Internationales Wiener Motorensymposium
(2005)
BEng. H. Tokuda, Dr. S. Itoh, BEng. M. Kinugawa, DENSO Corporation, Aichi-ken, Japan; MEng. N. Shirabe, NIPPON SOKEN, Inc., Aichi-ken, Japan
DENSO CRTechnologie erfüllt die künftigen Abgasrichtlinien
26. Internationales Wiener Motorensymposium
(2005)
Seite 108 von 181