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Univ.-Prof. Dr.-Ing. G. Hohenberg, Prof. Dr. F. Indra, Technische Universität Darmstadt
Theorie und Praxis des Hybridantriebs am Beispiel Lexus RX 400h
27. Internationales Wiener Motorensymposium
(2006)
Dr.-Ing. R. Leonhard, Dipl.-Ing. J. Gerhardt, Robert Bosch GmbH, Stuttgart
Benzin-Direkteinspritzung – Von der Vision zur Realität
27. Internationales Wiener Motorensymposium
(2006)
Dipl.-Ing. A. Waltner, Dipl.-Ing. P. Lückert, Dipl.-Ing. U. Schaupp, Dipl.-Ing. E. Rau, Dipl.-Ing. R. Kemmler, Dr.-Ing. R. Weller, DaimlerChrysler AG, Stuttgart
Die Zukunftstechnologie des Ottomotors: strahlgeführte Direkteinspritzung mit Piezo-Injektor
27. Internationales Wiener Motorensymposium
(2006)
Dr.-Ing. U. Dohle, Dr.-Ing. M. Krüger, Dipl.-Ing. D. Naber, Dipl.-Ing. J. O. Stein, Dipl.-Ing. Y. Gauthier, Robert Bosch GmbH, Stuttgart
Ergebnisse zur Verbrennungsoptimierung durch Einsatz von Mehrlochdüsen in modernen PKW-Dieselmotoren
27. Internationales Wiener Motorensymposium
(2006)
Dr.-Ing. W. Warnecke, Dr. W. Lueke, Dr. L. Clarke, Dr. J. Louis,
Shell Global Solutions, Hamburg/Chester; Dr. S. Kempsell, Shell International Petroleum Company, London
Kraftstoffe der Zukunft
27. Internationales Wiener Motorensymposium
(2006)
Dr.-Ing. H.-O. Herrmann, Dr.-Ing. S. Keppeler, Dipl.-Ing. W. Frieß, DaimlerChrysler AG, Stuttgart; Dr. J. J. Botha, Sasol Technology (Pty) Ltd., Rosebank, RSA; MSc.Eng. P. Schaberg, Sasol Advanced Fuel Laboratory,
University of Cape Town, RSA; MSc.Eng. M. Schnell, SasolChevron Consulting Ltd., London
Potenzial synthetischer Kraftstoffe zur Einhaltung zukünftiger Emissionsgrenzwerte
27. Internationales Wiener Motorensymposium
(2006)
Dr. W. Steiger, Dr. C. Kohnen, Volkswagen AG, Wolfsburg
Neue Brennverfahren auf Basis einer neuen Kraftstoffspezifikation
27. Internationales Wiener Motorensymposium
(2006)
Dipl.-Ing. M. Kerkau, Dipl.-Ing. S. Knirsch, Dr. H.-J. Neußer, Dr.Ing.h.c.F.Porsche AG, Weissach
Der neue Sechs-Zylinder-Biturbo-Motor mit variabler Turbinengeometrie für den Porsche 911 Turbo
27. Internationales Wiener Motorensymposium
(2006)
N. Tsuji, M. Sugiyama, S. Abe, Toyota Motor Corporation, Toyota-shi
Der neue 3.5L V6 Benzinmotor mit dem innovativen stöchiometrischen Direkteinspritzsystem D-4S
27. Internationales Wiener Motorensymposium
(2006)
Dipl.-Ing. J. Königstedt, Dipl.-Ing. R. Müller, Dipl.-Ing. J. Jablonski, Dipl.-Ing. T. Dirschnabel, Dipl.-Ing. J. Uhrich, Dipl.-Ing. W. Hatz, Audi AG, Ingolstadt/Neckarsulm
Der neue V10-FSI-Motor von Audi
27. Internationales Wiener Motorensymposium
(2006)
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