Papers

Anzahl der Ergebnisse: 1,810

S. Tafel, L. Martin, Bosch Engineering GmbH, Abstatt:

Bosch Engineering High Performance Demonstrator mit Wasserstoffmotor
45. Internationales Wiener Motorensymposium (2024)

G. Eser, G. Roesel, K. Buzziol, Vitesco Technologies GmbH, Regensburg / Schwalbach; W. Carl-Meissner, A. Burmester, K. Strieder, Sanden International (Europe) GmbH, Bad Nauheim:

Integriertes Thermal Management System für BEV
45. Internationales Wiener Motorensymposium (2024)

A. Sturm, R. Henze, C. Wolgast, P. Eilts, Technische Universität Braunschweig; F. Küçükay, Innovationsgesellschaft Technische Universität Braunschweig mbH, Braunschweig:

Kl-basierte selbstlernende Synthese für elektrifizierte Antriebe
45. Internationales Wiener Motorensymposium (2024)

S. C. Konradt, H. S. Rottengruber, Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg:

Einfluss der Auslegung eines elektrischen Antriebsstranges (FCEV / BEV) auf den Einsatz seltener Erden
45. Internationales Wiener Motorensymposium (2024)

A. Rosen, DeepDrive GmbH, München; S. Amrioui, Continental Automotive Technologies GmbH, Frankfurt:

Automotive Performance durch Effizienz neu definieren: Die Drive-Brake Unit von Continental und DeepDrive
45. Internationales Wiener Motorensymposium (2024)

S. Peters, B. Schleich, Technische Universität Darmstadt:

Produktgenerationenübergreifende Modularisierung für wertstabile Automobile in einer zirkulären Wirtschaft
45. Internationales Wiener Motorensymposium (2024)

B. Satvat, M. Alworikat, O. Kulkarni, P3 automotive GmbH, Stuttgart:

Elektrifizierung des Langstrecken-Lieferverkehrs: Eine vergleichende Studie über Batteriewechselsysteme und Megawattladen für Fernverkehrs-LKW
45. Internationales Wiener Motorensymposium (2024)

J. Meinecke, Magna Powertrain, St. Valentin:

Verbesserte Energy & Motion Control Funktionen durch höhere Systemintegration im Software-definierten Fahrzeug
45. Internationales Wiener Motorensymposium (2024)

M. Younkins, B. Wolk, V. Srinivasan, P. Farah, M. Wilcutts, P. Carvell, Tula Technology, San Jose:

Dynamic Motor Drive Software verbessert den Wirkungsgrad von E-Antrieben um bis zu 3%
45. Internationales Wiener Motorensymposium (2024)

M. Sens, A. Fandakov, K. Mueller, L. von Roemer, M. Woebke, P. Tourlonias, T. Mueller, IAV, Berlin; T. Burton, K. Srivastava, K. Senecal, Convergent Science, Wisconsin:

Vom thermischen Durchgehen zu keiner thermischen Propagation
45. Internationales Wiener Motorensymposium (2024)